• Jobs Job bei Prinz von Preussen Grundbesitz AG

Projektsteuerer (m/w)

Prinz von Preussen Grundbesitz AG

Handwerk

Projektsteuerer (m/w) Prinz von Preussen Grundbesitz AG Berlin Eigenverantwortliche proaktive Steuerung sämtlicher Planungs- und Bauaktivitäten; Steuerung, Beauftragung und Führung von externen Projektbüros (z.B. Gutachter, Architektur- und Ingenieurbüros); Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Baufirmen.

Die Ag Ist Eine Auf Die Sanierung Hochwertigen Und Denkmalgeschützten Immobilien Spezialisierte Unternehmensgruppe Mit Sitz In Bonn Und Berlin/brandenburg Wir Wollen Weiter Expandieren Und Suchen Selbständig Arbeitende Engagierte Per­sönlichkeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Berlin/brandenburg Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektsteuerer (m/w) Zur Festanstellung Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Proaktive Steuerung Sämtlicher Planungs- Und Bauaktivitäten Steuerung Beauftragung Und Führung Externen Projektbüros (zb Gutachter Architektur- Und Ingenieurbüros) Vertragsverhandlungen Mit Dienstleistern Und Baufirmen Kontakt Und Verhandlungsführung Mit Behörden Steuerung Und Durchführung Ausschreibungen Und Vergabeverhandlungen Für Bauleistungen - Inhaltlich Und Technisch Erarbeitung Und Erstellung Bauverträgen Projektcontrolling Termin- Und Kostensteuerung Termin- Und Budgetverantwortung Mitwirkung Bei Der Liquiditätsplanung Begleitung Baurechtsschaffung Berichtslinie An Den Technischen/kaufmännischen Geschäftsführer Steuerung Hochbauprojekten Während Aller Projektphasen Unter Einhaltung Kosten Terminen Und Qualitäten Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Techn (fach-)hochschulstudium Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Oder Adäquate Techn Ausbildung Mit Entsprechender Zusätzlicher Qualifikation Umfangreiche Erfahrung In Der Technischen Projektsteuerung Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Wohnungsbau Fundierte Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Der Vob Sowie Erfahrungen Mit Zuwendungsmaßnahmen Und Kenntnisse Im Bereich Des Denkmalschutzes Teamorientierte Persönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikativen Eigenschaften Hands-on-mentalität Ausgeprägter Kundenorientierung Sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit Und Wille Prioritäten Zu Setzen Und Entscheidungen Zu Treffen Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Für Projektbudget Qualität Und Termine Gepaart Mit Konzeptioneller Strukturierter Und Ergebnisorientierter Arbeitsweise Unser Angebot: Arbeiten In Einem Dynamischen Und Hochmotivierten Team Steuerung Anspruchsvollen Bauprojekten In Einem Technisch Anspruchsvollen Umfeld Projektsteuerer (m/w) Eigenverantwortliche Proaktive Steuerung Sämtlicher Planungs- Und Bauaktivitäten Steuerung Beauftragung Und Führung Von Externen Projektbüros (zB Gutachter Architektur- Und Ingenieurbüros) Vertragsverhandlungen Mit Dienstleistern Und Baufirmen Berlin

Projektsteuerer (m/w)
   Prinz von Preussen Grundbesitz AG (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lobstädt)

IT-Webserver- und Typo3-Administrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagoge*in als Streetworker*in (m/w/d)
   Diakonisches Werk im Kirchenkreis Vlotho e.V. (Bad Oeynhausen)